Zimmerpflanzen

Edle Orchideen, die mit ihren exotischen Blüten wochenlang begeistern, mediterran anmutende Zimmerpalmen oder klassische Birkenfeigen – mit einer feinen Auswahl an Zimmerpflanzen zaubert die Gärtnerei Beier „Wohngefühl“ in die heimischen vier Wände. Und sollte wirklich einmal eine spezielle Pflanze nicht vorrätig sein, sind die Beier-Spezialisten gerne bemüht, das Gewünschte umgehend zu besorgen.

Die umfassende Beratung rund um die optimale Pflege und die richtige Auswahl an Zimmerpflanzen gehört zum Service des Beier-Teams selbstverständlich dazu. Natürlich gibt es hier auch Komplettlösungen – beispielsweise für die Gestaltung eines Wintergartens, der lange Jahre Freude pur garantiert. Oder ganz individuelle und pflegeleichte Arrangements für Büros. 

Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt – lassen Sie sich überraschen.

Mehr zu Zimmerpflanzen ›

Zum Vergrößern Bilder anklicken.